Medien – Hundeschule Marcel Combé & Team – Nürnberg, Erlangen, Fürth

Medien

Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl an Presseberichten und Fernsehsendungen über Marcel Combé & Team.
Viel Spaß!

Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies um dieses Video anzusehen.

26 Responses to Medien

  1. Mögen Hunde nicht umarmt werden?

    Der amerikanische Psychologe und Hundeforscher Stanley Coren hat zahlreiche Fotos mit Hundebesitzern mit ihren Vierbeinern ausgewertet. Sein Ergebnis: Glückliche Menschen umarmen unglückliche Hunde. Was sagt der Nürnberger Hundetrainer Marcel Combé dazu?
    Original weiter lesen

  2. Kino TV News

  3. Interview Marcel Combé mit NRJ

  4. Tiervision: PfotenhilfeDie Tiervermittlung Nürnberg vom 08.08.2014

  5. Heimtier Messe "HausFreunde"

    Der bekannte Nürnberger Hundetrainer Marcel Combé gibt täglich sein Wissen über den richtigen Umgang mit Hunden weiter.
    Original weiter lesen

  6. Mit Vierbeinern auf Du und Du

    Vor 20 Jahren hatte er seine Liebe zu den Vierbeinern entdeckt und sich seitdem zur Aufgabe gemacht, die Kommunikation zwischen Mensch und Hund zu verbessern. Dabei gilt sein Hauptaugenmerk den Sorgenkindern, sogenannten Problemhunden. Rottweiler und Dackel liebt er wegen ihres Dickkopfes. Marcel Combe, vor allem bekannt aus der VOX-Sendung „Menschen, Tiere und Doktoren“, setzt sich mit hohem Engagement für die Vierbeiner ein, so dass diese schnell ein neues Zuhause finden. […]
    Original weiter lesen

  7. Marcel Combè & Pet-Fit

    […] Und das war für mich die Initialzündung, mich näher mit diesem Thema zu beschäftigen. Ich rief viele meiner Freunde und Bekannten an, die ähnliche Probleme mit ihren Hunden hatten. Fast allen konnte durch die Futterumstellung geholfen werden. Ich merkte, dass ich mich auf dem richtigen Weg befand.
    Original weiter lesen

© 1991-2018 Marcel Combé & Team - Hundetrainer & Hundeschule in der Metropolregion Nürnberg Erlangen
Zugelassen nach § 11 TierSchG
AGB | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Cookies