Vermittlung

Problemhunde


10 Fotos
Name Leika
Rasse Rottweiler-Mix
Geschlecht männlich
Alter ca. 7 Jahre
Kastriert Ja
Tierheim Bochholt
Eigenschaften Stubenrein, Fortgeschrittenenhund, keine Kinder
Leika ist ein liebeswerter Rüde und schon einige Zeit im Tierheim Bochholt. Leika wünscht sich sehnlich ein neues, kinderloses Zuhause bei Hunde-erfahrenen Menschen. Nach Eingewöhnung ist er lieb und verschmust.
3 Fotos
Name Banjo
Rasse Labrador-Retriever Mix
Geschlecht männlich
Alter ca. 5 Jahre
Kastriert Ja
Tierheim Nürnberg, 2 Jahre
Eigenschaften Hundeverträglich, Stubenrein, Fortgeschrittenenhund, keine Kinder
Für Banjo suchen wir hundeerfahrene Leute ohne Kinder. Alleine gelassen, wehrt sich Banjo lautstark gegen die Einsamkeit. Mit größeren Hunden kommt der temperamentvolle Rüde gut zurecht.
Glücklich Vermittelt
2 Fotos
Name Zeus
Rasse Dobermann
Geschlecht männlich
Alter ca. 2 Jahre
Kastriert Ja
Tierheim Feucht
Eigenschaften schwarz/ braun, gechipt, nervös, sportlich, temperamentvoll, selbstbewusst, verträglich mit Kindern, keine Katzen
Status Glücklich Vermittelt
Zeus ist ein wunderschöner Dobermann, der auf der Suche nach den wahren Dobi-Leuten ist. Wie viele Hunde seiner Rasse, ist er sehr temperamentvoll und muss daher unbedingt artgerecht und liebevoll ausgelastet werden. Zeus möchte noch viele Dinge mit Ihnen zusammen lernen. Vielleicht gewöhnt er sich dann auch etwas besser an den Umgang mit seinen Artgenossen. Er ist das Zusammenleben mit grösseren Kindern gewöhnt, die aber auf jeden Fall standfest sein müssen. Zeus ist ein sensibler Hund, dem man trotzdem konsequent und mit viel Geduld seine Grenzen aufzeigen muss - dann haben Sie ziemlich schnell einen echten Prachtkerl daheim. Wo sind die Menschen, die die Vorzüge eines Dobermanns zu schätzen wissen?
Glücklich Vermittelt
3 Fotos
Name Rambo
Rasse Schäferhund
Geschlecht männlich
Alter ca. 5 Jahre
Kastriert Nein
Tierheim Nürnberg, 1 Jahr
Eigenschaften
Status Glücklich Vermittelt
Rambo kam aus schlechter Haltung. Er wünscht sich einen Platz bei Schäferhund erfahrenen Menschen. Leider hat Rambo noch nicht viel gelernt und sollte deshalb eine Hundeschule besuchen. Auch eine nette, kastrierte Hündin, von der er sich einiges abschauen kann wäre schön.
Glücklich Vermittelt
2 Fotos
Name Kyra
Rasse Schäferhundmix
Geschlecht weiblich
Alter ca. 6 Jahre
Kastriert Ja
Tierheim Feucht
Eigenschaften schwarz/ braun, gechipt, stubenrein, bleibt bis zu 4 Stunden alleine, sportlich, temperamentvoll, Jagdtrieb stark ausgeprägt, verträglich mit Kindern und Katzen
Status Glücklich Vermittelt
Kyra ist eine Hündin mit ihrem ganz eigenen Kopf, die schon mal über einen Zaun klettert, wenn es ihr zu langweilig wird. Nicht vergessen darf man ihren Jagdtrieb, man kann sie wirklich nicht von der Leine lassen ohne eine längere Wartezeit einplanen zu müssen. Kyra ist eine überaus gelehrige Hündin. Am besten sollte man mit ihr nicht "nur" Gassigehen, sondern sie auch anderweitig beschäftigen. Vielleicht wäre Hundesport eine Idee für gemeinsame Unternehmungen mit Ihnen? Kyra kommt mit Kindern aus und akzeptiert auch Katzen in eigenem Zuhause. Hundeerfahrene Menschen werden mit Kyra sehr gut zurecht kommen und viel Spaß an dieser tollen Hundedame haben!
Glücklich Vermittelt
2 Fotos
Name Johnny
Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Alter 1 Jahr
Kastriert Nein
Tierheim Feucht
Eigenschaften gestromt, stubenrein, gechipt, gutmütig, temperamentvoll, selbstbewusst, keine Kinder, keine Katzen, bleibt bis zu 5-6 Stunden alleine
Status Glücklich Vermittelt
Johnny ist ein Hund für echte Kenner - er hat seinen eigenen Kopf, den er immer wieder probiert durchzusetzen. Daher sollten in seinem neuen Zuhause keine Kinder sein und auch Katzen hat er eher zum Fressen gern. Seinem Alter entsprechend ist Johnny ein temperamentvoller und stürmischer Bursche, der es liebt zu spielen und zu toben. Johnny hat schon gelernt alleine zu bleiben und ist stubenrein. Bei anderen Hunden entscheidet er spontan ob er mit Ihnen klar kommt. Johnny ist ein Hund für Leute mit Hundeerfahrung, die mit ihm mit viel Konsequenz und Geduld arbeiten und ihn beschäftigen. Ihnen wird Johnny sicher noch viel Freude bereiten.
Glücklich Vermittelt
3 Fotos
Name Billy
Rasse Malinoismix
Geschlecht männlich
Alter ca. 3 Jahre
Kastriert Nein
Tierheim Feucht
Eigenschaften braun, gechipt, stubenrein, bleibt bis zu 4 Stunden alleine, sportlich, temperamentvoll, selbstbewusst, keine Kinder, katzenverträglich
Status Glücklich Vermittelt
Wo sind die wahren Hundekenner, die richtig mit Billy umgehen können? Der sportliche Hund ist zwar schon erzogen, probiert aber trotzdem immer wieder seine Grenzen aus. Billy ist ein Hund, der ausgelastet werden muss und dem man mit viel Konsequenz auch seine Grenzen zeigen muss. Kinder sollten lieber nicht in seinem neuen Zuhause sein. Er hat viele gute Eigenschaften vorzuweisen - Billy kommt mit Katzen klar, kennt das Autofahren und kann schon mal alleine bleiben. Aber gelegentlich kommt der Jagdtrieb oder auch mal der Unsinn durch und damit muss man umzugehen wissen. Wollen Sie eine neue Herausforderung? Dann lernen Sie Billy ganz schnell kennen!
Glücklich Vermittelt
3 Fotos
Name Bello
Rasse Schäferhund-Mix
Geschlecht männlich
Alter ca. 8 Jahre
Kastriert Nein
Tierheim Nürnberg
Eigenschaften
Status Glücklich Vermittelt
Bello wünscht sich ein kinderloses Zuhause bei Hunde erfahrenen Menschen. Er hat bereits gelernt, alleine zu bleiben. Mit einer bereits vorhandenen, kastrierten Hündin käme Bello gut klar. Nach Eingewöhnung ist er recht lieb und verschmust.

Comments are closed.

© 1991-2017 Marcel Combé & Team - Hundetrainer & Hundeschule in der Metropolregion Nürnberg Erlangen
AGB | Kontakt | Impressum